Die Anleitungen sind hoffentlich verständlich geschrieben. Die Zahlen bedeuten die Anzahl der Perlen in der Farbe, in der die Zahl geschrieben ist. Die "herkömmlichen" Pläne, in denen alle Perlen einzeln aufgemalt sind, finde ich viel komplizierter, da muss man ständig nachzählen.

Mittwoch, 8. Februar 2012

Perlentiere - Gecko

Vorlage für einen Gecko aus Perlen:


Kommentare:

  1. Welche Farben soll ich für das gecko mehmen
    ?

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    ich versteh nicht ganz mit den farben soll ich jetzt blau und rot verwenden steht ja so dar oder?
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Rofl - sry aber ihr seid ja echt steife typen :S! Ihr könnt doch die farben nehmen die euch gefallen!!! wenn ihr euren gecko lila-blass-blau haben wollt, dann macht ihn doch lila-blass-blau... ;). solche Anleitungen muss man ja nicht 1zu1 übernehmen - deshalb macht "Kunst" ja spass, weil´s bei jedem anders aussieht...

    AntwortenLöschen
  4. Wie lang muss die schnur/ der draht sein?

    AntwortenLöschen