Die Anleitungen sind hoffentlich verständlich geschrieben. Die Zahlen bedeuten die Anzahl der Perlen in der Farbe, in der die Zahl geschrieben ist. Die "herkömmlichen" Pläne, in denen alle Perlen einzeln aufgemalt sind, finde ich viel komplizierter, da muss man ständig nachzählen.

Sonntag, 12. Februar 2012

Perlentiere Giraffen

Vorlage für eine große und eine kleine Giraffe aus Perlen.


Tut mir leid, dass die Pläne nur abfotografiert sind, ich habe derzeit keinen Scanner zur Verfügung.

Rot = gelbe Perlen
Blau = braune Perlen
Schwarz = schwarze Perlen
 

große Giraffe
kleine Giraffe

Kommentare:

  1. WOW, Elli, was Du nicht alles kannst. Wir kommen aus dem Staunen garnicht mehr raus.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Yeah!
    Endlich mal eine Anleitung für eine Giraffe, die verständlich ist!!
    Danke!!

    AntwortenLöschen